Freitag, 9. März 2012

Was mache ich hier ...?

Hi,
mein Name ist Rebecca und vor genau 2 Tagen habe ich mich dazu entschieden einen eigenen Blog zu schreiben. Die Idee schwirrte mir schon länger im Kopf herum, aber ich wusste nie genau, worüber ich bitte schön einen Blog machen sollte.
Kochen ist nicht gerade meine Stärke, Stricken habe ich nach ein paar Startversuchen vor Jahren schnell wieder aufgegeben, Autos interessieren mich nicht, ...
Was ich auf jeden Fall gut kann - und mag - ist lesen. Ich liebe es, wenn ich beim Lesen in eine völlig neue Welt eintauchen kann.
Für mich ist das Lesen eigentlich fast schon ein kleines Abenteuer für sich. Und man ist mittendrin ohne einen Finger rühren zu müssen (außer immer wieder die Seiten umblättern). Fantasie zu haben, ist etwas Schönes und Bücher lesen verleiht unserer Fantasie Flügel.
Deshalb werde ich über Bücher schreiben. Auch wenn es noch so viele andere Blogs gibt, die genau dasselbe tun.
Ich werde hier Rezensionen, Buchverfilmungen, Gewinnspiele, etc. posten - und das nicht, um eine von vielen zu sein, sondern, weil es mir Spaß macht.
Lg
Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Fragen, Verbesserungsvorschläge, ..? Einfach loswerden!