Freitag, 30. März 2012

Ich pflanze einen Baum ...

Auch ich beteilige mich nun an einer wirklich tollen Aktion für den Umweltschutz. Durch das Pflanzen von Eichen, Kiefern, Robinien, etc. soll der schädliche Kohlenstoffdioxidgehalt in der Luft vermindert werden.
Das Beste daran ist aber nicht nur, dass ich somit etwas für die Natur tue, sondern dass es auch noch völlig kostenlos ist.
Wie das Ganze funktioniert, erfährst du auf dieser Seite.

Und das hier ist mein Baum (ich liebe ihn jetzt schon!):

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

... eine Eiche :)

Lg und pflanzt schön Bäume!
Rebecca

Kommentare:

  1. ich möcht den baum sehen.das knöspchen zumindest,oder den haufen erde aus dem er mal wächst..bitte bitte bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Baum würde ich dir gerne zeigen, nur weiß ich nicht, wo er gepflanzt wird.
      Ich habe den Baum "in Auftrag gegeben" und er wird nun dort gepflanzt, wo man ihn benötigt.
      Tut mir Leid, aber vielleicht kommst du ja mal an ihm vorbei ohne es zu wissen ;)
      Lg Rebecca

      Löschen

Meinungen, Fragen, Verbesserungsvorschläge, ..? Einfach loswerden!