Montag, 2. April 2012

Neues Gewinnspiel

Hey,
heute möchte ich dir eine Seite vorstellen, auf der ich seit circa 1/2 Jahr Mitglied bin.
Dshini!
Dshini ist eine Webseite, die es dir ermöglicht "spielend leicht" Geld zu verdienen. Indem du gewisse Dailies, wie Filme sehen oder Dshinzilla spielen, löst, erhältst du sogenannte Dshins.
Diese Dshins sind eine Währung wie der Euro und ihre Umrechnung beträgt: 1 Cent = 10 Dshins. (wobei man leicht auf mindestens 15 Cent pro Tag kommt)
Anfangs war ich ein wenig skeptisch, aber nun habe ich schon meinen ersten Wunsch erfüllt bekommen.

Jedenfalls veranstaltet Dshini jetzt ein Gewinnspiel, an dem ich sehr gerne teilnehmen würde.
Es wird eine Lidschatten-Palette verlost, wenn ein Dshini-Mitglied 3 Freunde erfolgreich eingeladen hat. Deshalb würde es mich wirklich freuen, wenn du hier einmal vorbeischaust.
Wenn du dich dazu entscheidest Mitglied zu werden, dann schreib mir bitte einen Kommentar.
Die Aktion läuft bis zum 14. April.
Lg Rebecca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Fragen, Verbesserungsvorschläge, ..? Einfach loswerden!